Donnerstag, 9. Januar 2014

Herbstleuchten



Hallo zusammen,

heute zeige ich euch einen wunderschönen Wollstrang, den Christine gefärbt hat.
Ich habe ihn im Rahmen der Spinn Dein Ding (SDD) im Flinkhandforum bzw. bei Facebook erstanden.

Das Single habe ich super dünn ausgesponnen und dann vom Knäuel mit sich selbst verzwirnt. Ich wollte lange Farbverläufe, darum habe ich den Strang nicht geteilt, sondern von oben nach unter gesponnen.
Am Ende sind es jetzt 460m auf 150g, und das alles in einem Träumchen von Neuseelandlamm. Ich bin ganz hin und weg.

Und hier die Bilder:

Single auf der Spule


Zwirn auf der Spule (Hier kommen die Farben mit der Realität hin)

fertiger Strang

Ich habe auch schon einen Plan, was ich damit machen möchte. Aber das verrate ich noch nicht ;)
Liebe Grüße, eure Lise. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen