Montag, 1. August 2016

Tabaktaschen

Hallo zusammen,

ich war natürlich auch in den letzten Monaten nicht untätig, sondern sogar sehr fleißig.
Leider hatte ich diverse technische und andere Probleme und hatte nicht die Muße alles online zu stellen, daher kommt das jetzt in den nächsten Tagen thematisch sortiert.

Den Anfang mache ich mit meinen Tabaktschen.
Rauchende Freunde haben ihr Für und Wider, aber vor allem hat man immermal die Chance was Hübsches zu nähen.
Das Schnittmuster hab ich von Kreativ oder primitiv? Es näht sich wunderbar einfach, das Projekt ist ideal für Stoffreste und kreatives Austoben.
Der Tabak wird in die hinteren Taschen gesteckt, in dem Reißverschlusstäschchen ist Platz für Filter, Paper und Feuerzeug und Kleinkram haben kleine Taschen auf der anderen Seite. Gummi drum - fertig :)

Liebe Grüße, eure Lise.










1 Kommentar:

  1. Coole Idee, die Umsetzung gefällt mir gut.

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen