Dienstag, 10. Dezember 2013

Maschenmarkierer

Hallo zusammen,

wer viel strickt kennt das vielleicht:
"Mist, schon wieder die Randmaschen vergessen..." " Wieso bleiben nach zwei Mustersätzen Maschen über?" "Hatte ich jetzt die Mitte schon?" Die Liste kann ja beliebig ergänzt werden ;)
Da helfen Maschenmarkierer.

Da ich ja wusste, dass Kerstin diesen Wahnsinnsschal für mich stricken wollte, habe ich ihr Maschenmarkierer geschenkt. Leider zu spät, aber das wird sicher nicht letzte aufwändige Projekt auf ihren Nadeln gewesen sein.

Die Glasperlen hat eine liebe Freundin aus Berlin, die Ines, für mich gemacht. Als Tausch gegen eine Borte, die fast fertig ist und (hoffentlich) nächste Woche hier zu sehen sein wird.
Die kleineren Perlen habe ich im Perlhuhn gekauft, ebenso den Draht.

Und hier die Bilder:









Liebste Grüße, lasst euch nicht vom grauen Schmuddelwetter unterkriegen!
Eure Lise.

1 Kommentar:

  1. Ohh - die Ines mit den schönen Fotos ? Grüß sie bitte mal von mir.
    Die Maschen Markierer sehen schön aus.

    AntwortenLöschen