Sonntag, 12. Oktober 2014

Stoffe, die man so hat

oder Neudeutsch: Stash 

Ihr Lieben, 

heute möchte euch meine neuste Errungenschaft zeigen: meinen neuen Materialschrank. 
Der ist ein Stücke gute alte Handwerkskunst und wurde von meinen Lieben (also von meiner Mama, die ihn entdeckt hat, und von meiner Omi, bei der über Jahr unterkriechen durfte) vor dem Sperrmüll (!!) gerettet. 

Ich habe ihm heute drei neue Regalbretter gegönnt, normalerweise soll er im Flur stehen und auf die Mäntel der heiligen Familie aufpassen. Jetzt darf er meinen Stoffvorrat und meinen Woll-achtung es kommt wieder-Stash bewachen.
Ein bisschen Platz für Webkram und Geschenkpapier ist auch noch. 

Um die Bretter zu befestigen habe ich Kanthölzer eingenagelt und die Bretter selber hat mir der nette Herr im Baumarkt zugesägt. Sie sind nur aufgelegt.

Ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung :)
Ordnung im Schrank bedeutet ja auch immer ein bisschen Ordnung im Kopf, nicht wahr?

Schon von außen sehr chic

Das Chaos vorher


Mit schönen neuen Brettern

Stoffe die man eben so hat

Beim nächsten Mal gibts wohl wieder was Gestricktes. Bis dahin, eure Lise.


Kommentare:

  1. So ein schönes Schränkchen! Ich bin ja auch immer für sowas zu haben ^_^
    Und eine beachtliche Stoffsammlung hast du ja auch schon. Ich nehme mir ja immer ganz fest vor, erst mal wieder was zu verarbeiten, bevor ich mir neues kaufe..

    AntwortenLöschen
  2. Wie kann man so ein herrliches Stück nur wegschmeissen???? Wunderbarer Schrank! So einen suche ich auch noch fürs Schlafzimmer :-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Stück, ein Glück, dass deine Mutter ihn auf dem Sperrmüll entdeckt hat! Mein Woll-etc-vorrat (ich mag das Wort /stash/ gar nicht, außer in amerikanischen Krimiserien als Bezeichnung für Drogenvorrat ;D) befindet sich in einem hohen Stapel durchsichtiger Plastikboxen mit Deckel - die ich mal dringend wieder ordnen müsste...
    Bin gespannt, welche Projekte als nächstes aus dem Vorratsschränklein gekrochen kommen. Ideen? *g*

    Marion (aka WickedWeaver)

    AntwortenLöschen