Samstag, 15. September 2012

Anerkennung: Liebster Blog Avard


 



Neulich gucke ich nichtsahnend in mein Emailfach und da ist der Knaller:
Die liebe Silvia von ZeitenSprung hat mir diesen Preis verliehen!

Danke dafür und vor allem für die Anerkennung, die das bedeutet! Ich freue mich sehr sehr darüber :-)

 Und hier die Regeln ("geklaut" bei Crazy Sheep Farm)

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulinge bekannter zu machen, damit sie nicht im Nirvana des www verschwinden. Er soll an Blogger verliehen werden, die weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste haben.


Wer also einen Award bekommen hat und ihn auch haben möchte, sollte wie folgt verfahren:

1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinke den Nominator (als kleines Dankeschön)
3. Gib den Award an 5 Blogs weiter und informiere sie mit einem Kommentar oder per e-mail.


Ich möchte den Avard gerne an folgende Blogs weitergeben (nicht alle sind handarbeiten-orientiert. Aber das macht nichts.)

http://www.weltenwanderer.info/werkelblog/

http://www.historischestickmuster.blogspot.de/

http://alvaras-nww-projects.blogspot.de/

http://drachenreiter-in-tokyo.hype.ws/ 
(weil ich der lieben Britta die Daumen drücke, dass sie ganz schnell wieder in ihrem geliebten Japan leben kann und dort ein tollen Job und ein Auskommen findet!)

http://alien-in-japan.blogspot.de/
(in der Hoffnung bald wieder mehr zu hören ;-) )


Ich lese alle Blog regelmäßig und freue mich schon aufviele neue Eindrücke und Ideen.

Liebe Grüße, eure Lise.

1 Kommentar:

  1. Liebe Lise,

    oh, da freu ich mich! Ich hab den Preis vor kurzem schon von Alexa bekommen, und mich da auch gefreut. Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich Für Euch beide die Blogs zusammen raussuche....ich komm zeitlich überhaupt nicht hinterher, sorry! Und das poste ich dann am Sonntag, denn ich muss mir ja erstmal ganz tolle Blogs aussuchen *g* - Lieben Dank und ganz liebe Grüße - Alva

    AntwortenLöschen