Dienstag, 17. Juli 2012

Doubleface Taufband

Hallo zusammen,

schon vor einer Weile habe ich von einer lieben Bekannten das Buch "Please weave a message" von Linda Hendrickson bekommen. Da ich dann die Finger nicht still halten konnte, habe ich mich gleich an eine Nachricht gesetzt.
Die Zahlen und die Taube habe ich GTT umgesetzt. Leider sind beim Zahlenweben einige kleine Fehler passiert, aber ich arbeite dran.

Entstanden ist ein Band aus Leinengarn in Lila und Rose, anlässlich der Taufe der kleinen Anna. Sie ist das Kind einer Freundin.
Das Band ist etwas mehr als einen halben Meter lang und etwa 4cm breit. Die Enden habe ich unversäubert gelassen, da ich die Trotteln sehr dekorativ fand.

Gesamteindruck



eigentlich eine Taube, sieht aber mehr aus wie eine Möwe...



Rückseite

Es werden noch weitere Spruchbänder folgen, da in meiner Familie noch einige Festlichkeiten in diesem Jahr anstehen.

Soweit erstmal von mir. Liebe Grüße, eure Lise.

Kommentare:

  1. Nein das ist doch keine Möwe ! Ganz eindeutig ne Taube. Ist toll geworden. *aufdieSchulterklopf*

    AntwortenLöschen